Neuer Auftritt für das Baustellenduo unter Führung des durchaus skurril dreinschauenden Unimog U140. Der Gaggenauer Alleskönner mit asymmetrischer Haube und optisch auffälligem Sichtkanal auf der Fahrerseite wurde auf der Lkw-IAA 1992 vorgestellt und bis 2001 als Baureihe 418 produziert. Noch heute ist er auf zahlreichen Baustellen oder im kommunalen Einsatz präsent. Der Gussasphaltkocher, den der U140 im Schlepp hat, ist auch im deutschen Straßenbild immer häufiger anzutreffen, nachdem die schmalen öffentlichen Kassen immer öfter zur zähflüssigen Ausbesserung rufen.
Zugmaschine: Fahrerhaus in cremebeige, Pritsche in silbergrau. Fahrgestell mit Kühlergrill, Kotflügeln und Felgen sowie Inneneinrichtung in schwarz. Einlegeplatte in silbergrau. Auspuff in schwarz.
Anhänger: Fahrgestell mit Deichsel und Felgen sowie Aufbauteile in schwarz, Gussasphaltbehälter in silbergrau. Gasflaschen in rot eingeschoben.